schenkyou-help-img1

schenkYOU HELP

Wenn du die Augen aufmachst, kannst du es überall sehen!

schenkYOU ist ein Unternehmen voller kreativer Köpfe

schenkyou-help-img2

Wir sind manchmal chaotisch und laut; manchmal nachdenklich und leise. In vielen Dingen sind wir gut und machen dennoch manchmal Fehler. Wir sind nämlich vor allem eins – Menschen! Und wir sind dankbar dafür, dass unsere Stärken geschätzt, aber auch unsere Schwächen mit einem Schmunzeln im Team betrachtet werden. Denn anders als uns geht es vielen Menschen nicht so gut.

schenkyou-help-img3
schenkyou-help-img4

Viele Menschen, insbesondere viele Kinder, haben nicht die Möglichkeit, sich so frei entfalten zu können wie wir. Es fehlt in allen Teilen der Welt an so vielen Dingen. Es fehlt an Nahrung, Kleidung, aber auch an Bildung und Wertschätzung. Die Natur wird kaputtgemacht und wir haben Angst davor, dass unseren Kindern nichts mehr davon bleibt. Und nicht nur wenn wir die Nachrichten verfolgen, werden wir mit diesen Dingen konfrontiert. Wenn du die Augen aufmachst, kannst du es überall sehen! Damit kann niemand einverstanden sein; wir erst recht nicht.

schenkyou-help-img

Aus diesem Grunde haben wir den schenkYOU-HELP e.V. gegründet. Bei schenkYOU-HELP handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein, der verschiedene Projekte unterstützen wird. Wir möchten etwas bewegen und dafür Sorge tragen, dass unsere Hilfe auch genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Wir werden mit Kopf, Herz und Bauch entscheiden, was wir mit dem gesammelten Geld Gutes tun können. Und wir werden dir davon berichten, damit auch du sehen kannst, was kleine Dinge manchmal erreichen können.

Unterstützen kannst du uns ganz automatisch über den Kauf eines schenkYOU-Accessoires, der anteilig in den Spendentopf fließt. Gerne kannst du den schenkYOU-HELP e.V. zusätzlich mit deiner Spende fördern.

Kontoinhaber: schenkYOU-HELP

IBAN: DE31 430609 67 406 009 2400

Denn wie heißt es so schön? Nur gemeinsam sind wir stark!