EMOTIONALIE-
WERTGESCHENK

WIR SORGEN DAFÜR, DASS EUER MOMENT UNVERGESSEN BLEIBT!

emotionalie-img1

Nach der schenkYOU-Philosophie streben wir danach, Menschen glücklich zu machen.

Und Glück zu empfinden ist schließlich nichts anderes als eine schöne und warme Emotion; vergleichbar mit einem Kribbeln im Bauch. Auch Geschenke sollen solche Emotionen hervorrufen, nämlich das wundervolle Gefühl, dass jemand an mich gedacht hat, sich an mich erinnert und mich als Mensch so sehr wertschätzt. Und jetzt ist es uns gelungen, eine solche Emotionalie als quasi all-inclusive-Geschenkidee zu kreieren.

emotionalie-img2

Mit dem Emotionalie Wertgeschenk kann sich einer deiner Lieblingsmenschen einen Foto-Schlüsselanhänger seiner Wahl aussuchen und designen. Er kann genau das Foto wählen, dass zu seinen liebsten Erinnerungen zählt und sich für eine passende Gravur entscheiden. Den ganzen Rest erledigt schenkYOU. Auch mit Versandkosten muss der Empfänger des Emotionalie Wertgeschenks nicht rechnen. Verlass dich auf uns; wir machen das schon!

JETZT ZUM WERTGESCHENK! emotionalie-img3

Du überreichst mit dem guten Gefühl, Emotionen zu verschenken, einem lieben Menschen das Emotionalie Wertgeschenk. Und dieser liebe Mensch kann sich innerhalb weniger Tage über ein ganz persönliches Accessoire freuen, dass jeden Tag aufs Neue schöne Erinnerungen weckt und ein freches Lächeln aufs Gesicht zaubert.

emotionalie-img4

Für uns ist das Emotionalie Wertgeschenk ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück. Und für dich?

JETZT ZUM WERTGESCHENK!